Product und Service Designer (m/w)

Haufe Gruppe

Freiburg im Breisgau

Marketing / PR / Werbung

Medien

Freiburg im Breisgau

Product und Service Designer (m/w) Haufe Gruppe Freiburg im Breisgau Du verantwortest die weitere Konzeption und Weiterentwicklung von RHYTHMIX (rhythmix.haufe.com). Dein Spielfeld erstreckt sich von den eingesetzten Methoden und Tools bis zum Design von 3-dimensionalen Lösungen.

Product Und Service Designer (m/w) Ihr Erfolg Von Morgen Braucht Große Ideen Und Menschen Die Dafür Brennen "rhythmix" Vereint Orgnisationsentwicklung Software Und Tools Und Mitarbeiterbefähigung Zu Einem Einzigartigen Lösungsansatz Um Organisationen Und Mitarbeiter Dabei Zu Stärken Am Zukünftigen Unternehmenserfolg Zu Arbeiten Für Unser Team "strategische Initiativen" Im Geschäftsbereich Consultants Corporations Und Public Sector Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort Freiburg Einen Product Und Service Designer (m/w) Deine Aufgaben: Du Verantwortest Die Weitere Konzeption Und Weiter­entwicklung Von Rhythmix (rhythmixcom) Dein Spielfeld Erstreckt Sich Von Den Eingesetzten Methoden Und Tools Bis Zum Design Von 3-dimensionalen Lösungen (organisation People Technology) Und Der Guidance-methodologie Der Kunden Im Rahmen Eines Erfolgsbasierten Geschäftsmodells (success Engineering) Du Bist Verantwortlich Für Das Product Und Service Design Für Neue Tools Und Methoden Sowie Die Adaption Und Anwendung Des Bestehenden Tools Set Auf Aktuelle Kundenprojekte Und Weitere Themenfelder Du Bist In Der Lage Das Gesamte Rhythmix-methodik-portfolio Konzeptionell Und Didaktisch So Zu Verzahnen Dass Es Optimal Auf Den Zu Erzielenden Kundenerfolg Hin Wirkt Du Sorgst Dafür Dass Rhythmix-methoden Und Konzepte Ständig Auf Basis Der Learnings Am Kunden Weiter­ent­wickelt Werden Und Stellst Eine Skalierbare Verwendung Sicher Du Sorgst Für Enge Vernetzung Zwischen Kundenprojekten Markteinheiten Und Produktkonzeption Dein Profil: Du Kannst Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Den Bereichen Design Software Engineering Wirtschafts­wissenschaften Oder Betriebswirts­chaftslehre Vorweisen Oder Bringst Mehrjährige Praxiserfahrung In Der Anwendung Von Design Thinking Oder Im Systemischen Und Methodischen Coaching In Unternehmen Mit Du Hast Ein Sicheres Auftreten Und Bist Versiert Im Präsentieren Dein Deutsch Und Englisch Beherrschst Du Fließend In Wort Und Schrift   Das Bieten Wir Dir: Bei Uns Bekommst Du Die Möglichkeit In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Direkt Den Erfolg Deiner Ideen Zu Sehen Werde Zum Pionier Dich Erwartet Flexibles Zielorientiertes Arbeiten Mit Erfahrenen Professionellen Und Inspirierenden Kollegen Eine Individuelle Förderung Deiner Fachlichen Und Persönlichen Skills Ein Arbeitsplatz Wo Andere Urlaub Machen: Freiburg Im Breisgau - Die Schönste Stadt Deutschlands Viel Sonne Geniale Freizeitmöglichkeiten Tolles Essen Nette Menschen Und In Nur Wenigen Minuten Bist Du In Der Schweiz Oder In Frankreich Die Ist Einer Der Deutschlandweit Führenden Anbieter Für Digitale Arbeitsplatzlösungen Und Dienstleistungen Sowie Im Bereich Aus- Und Weiterbildung Wir Haben Uns Konsequent Zu Einem Spezialisten Für Digitale Und Webbasierte Services Entwickelt Unsere Unternehmens Mit Hauptsitz In Freiburg Beschäftigt Rund 1600 Mitarbeiter Im In- Und Ausland Nicole Hartung +49 (0)761/898-3129 Www-de Du Hast Interesse In Einem Hoch Motivierten Team Zu Arbeiten Dann Bewirb Dich Online Jetzt Bewerben Marken Der : IT Informatik Software Engineer Software Designer Web-Designer BWL Betriebswirt Produktdesign IT Informatik Software Engineer Software Designer Web-Designer BWL Betriebswirt Produktdesign"> Product Und Service Designer (m/w) Du Verantwortest Die Weitere Konzeption Und Weiterentwicklung Von RHYTHMIX (rhythmixhaufecom) Dein Spielfeld Erstreckt Sich Von Den Eingesetzten Methoden Und Tools Bis Zum Design Von 3-dimensionalen Lösungen Freiburg Im Breisgau IT Informatik Software Engineer Software Designer Web-Designer BWL Betriebswirt Produktdesign">

Kaufmännische Fachkraft für Vendor Management (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Senior DevOps Engineer - Schwerpunkt Infrastruktur und Automatisierung (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Ahlem)

Expert / Business Analyst für Systemanpassungen (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Senior Projektleiter Qualitätssicherung Filialbau (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Arbeitsmediziner oder Arzt in Weiterbildung (m/w/d)
   B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH (Betzenried)

Fachinformatiker (m/w/d)/ Fachrichtung Systemintegration(m/w/d) / Fachinformatiker (m/w/d)
   Landkreis Miesbach (Lehner)